Creative Community Kreuzer (1)

Creative Community Kreuzer

Die „Creative Community Kreuzer“ ist ein Zusammenschluss von Künstlern und Produzenten
im Herzen des Ruhrgebiets. Durch die Liebe zur Musik haben wir zusammengefunden.

Mit dem Anspruch: „aus wenig, mach mehr“ haben wir uns in Essen-Borbeck ein eigenes Kreativ-Studio aufgebaut.
Seitdem sind professionelle Musikproduktionen, -Videos und Social Media-Formate, wie die „Rapzepte-Kochshow“ auf YouTube oder interaktive Instagram-Konzepte entstanden.
Vor allem verbindet uns ein soziales Anliegen. Da wir im sozialen Bereich tätig sind, wissen wir, wie wichtig erlebte lebendige Gemeinschaft ist.
Durch innovative Workshops für Kinder und Jugendliche oder Teambuildingmaßnahmen für Mitarbeiter in den Unternehmen möchten wir anderen Menschen bereichernde Erfahrungen zugänglich machen.
Wir verknüpfen Entertainment mit Empowerment.