HOME SESSIONS

Es ist so weit – Die ersten Staffeln der neuen Filmreihe CREATIVE STAGE RUHR – HOME SESSIONS sind online!

Denn Corona hat uns auf neue Ideen gebracht: wenn wir keine große Bühne für die kreativen Akteure unserer Region bieten können – wie sonst bei der CREATIVE STAGE RUHR – besuchen wir sie einfach mit den CREATIVE STAGE RUHR – HOME SESSIONS da wo sie arbeiten.

Auf nach Bochum und Essen! In der ersten Staffel sind mit img.ly, Sluggerfly & Backwoods Entertainment Kreativunternehmen aus Bochum und Essen am Start. Schaut doch mal rein!

–>> HIER GEHT ES ZU DEN VIDEOS AUF YOUTUBE

CREATIVE STAGE RUHR – HOME SESSIONS besucht in jeder Staffel zwei Städte mit ihren kreativen Akteuren. Gezeigt werden die Menschen hinter den Projekten, ihre Ziele und Visionen. Kurzweilige und informative Filme ergänzen wir mit einem erfrischenden Dialog gemeinsam mit uns.

Weiter geht es dann in der zweiten Staffel zu den Rheinschafen nach Duisburg und ADLIPS Production/ADLIPS DESIGN PRODUCTION in Dortmund.

–>> HIER GEHT ES ZU DEN VIDEOS AUF YOUTUBE

Die dritte Staffel nimmt euch mit zur Güldenberg Architektur Bürogemeinschaft in Gelsenkirchen und zu WortLautRuhr im alten Wartesaal in Herne.

–>> HIER GEHT ES ZU DEN VIDEOS AUF YOUTUBE