CREATIVE STAGE RUHR – Pläuschken / 24.01.2023

CREATIVE STAGE RUHR – Pläuschken:
wenn die Pause im Mittelpunkt steht!

Mit dem „Pläuschken“ bieten wir ein Netzwerkformat, dass jenseits von vollgepackten Seminaren & Konferenzen Zeit zum Durchatmen bietet. Bei unserem „Pläuschken“ treffen sich Startups und Kreative aus Design, Film, Coding, Musik, Kunst, Fotografie, Journalismus, Architektur und weiteren schöpferischen Branchen zur gemütlichen und zwanglosen Vernetzung.

Unser „Pläuschken“ ist offen für alle, die alte Bekannte treffen und interessante kreative Menschen aus ihrer Region kennenlernen möchten.

Als weiteres regionales Format der CREATIVE STAGE RUHR fördern wir mit dem „Pläuschken“ den Austausch in der Metropole Ruhr über die Stadtgrenzen hinaus. Egal ob Du mit Deinem Unternehmen schon länger am Markt tätig bist oder erst vor der Gründung stehst: Ein solides Netzwerk bietet gerade in der Kreativwirtschaft enormes Potenzial für die eigene Entwicklung.

Organisiert wird CREATIVE STAGE RUHR– Pläuschken von der Bochum Wirtschaftsentwicklung.

Auf der Bühne:

Locker und ohne Agenda –dieses Mal mit einem Impuls zum Thema „Haus des Wissens“.

Aus dem ehemaligen Postgebäude gegenüber des Rathaus Bochum entsteht das „Haus des Wissens“ www.bochum.de/Haus-des-Wissens. Was verbirgt sich dahinter und welche architektonischen Highlights erwarten uns? Darüber wird uns die Projektleiterin Dr. Britta Freis berichten. Zwecks Vorbereitung und Organisation der CREATIVE STAGE RUHR – Pläuschken bitten wir um Anmeldung.

Mehr erfahren