vivamo

Vivamo GmbH

Die Bochumer Vivamo GmbH ist europaweit tätiger Full-Service-Anbieter für Ladenbau, Messebau und Objekteinrichtung.

11 Jahre nach der Gründung beschäftigt Vivamo 45 Mitarbeiter auf knapp 4000 qm Büro-, Produktions- und Lager-Flächen im Gewerbepark Riemke. Neben der Agenturarbeit mit Entwurf und Planung gibt es eine integrierte Schreinerei und Werbetechnik-Werkstatt und es werden umfassende Logistik- und Montagedienstleistungen angeboten.

Getreu dem Motto ‚think global act local‘ engagieren wir uns auf vielfältige Weise in unsere Ruhr-Netzwerken. Beispielhaft seien hier der Boom Store im Bermuda3Eck und die Lichtinstallation ‚How Love Could Be‘ genannt. Zudem sind wir Partner des VfL Bochum, Gesellschafter bei Bochum Marketing, Mitglied im Marketing Club Bochum… Mehr über diesen Spagat erfahrt ihr auf der kommenden creative stage! passion works!