TheBookstore-Creative-Stage1

The Bookstore

The Bookstore ist die neue Buchhandlung für englischsprachige Literatur, Kunst- und Designbücher im Dortmunder Kreuzviertel.
Wir, Martin Konrad und Sylvia Nürnberg, führen seit November 2012 auf rund 90 qm eine Buchhandlung in der Kreuzstraße 65. Unser Sortiment ist klein, aber es liegt uns am Herzen. In den Bereichen Kunst und Design sowie englischsprachiger Literatur fühlen wir uns zuhause und bieten eine Auswahl auch jenseits der üblichen Bestseller. Wir laden zum Entdecken ein, bieten Raum zum Stöbern, eine Leseecke mit Kaffeeautomat und nehmen uns Zeit für die Beratung.

Abwechslung und Unterhaltung garantiert unser vielseitiges Veranstaltungsprogramm. Wir lassen nicht nur Autoren und Künstler zu Wort kommen, sondern auch Euch, unsere Kunden! Trefft Euch in einer Bücherrunde mit Gleichgesinnten, lernt beim Book-Dating andere Buchliebhaber kennen, verbessert Eure Englischkenntnisse – besonders interessant für Kinder sind unsere Lese- und Spielrunden – oder präsentier Euer eigenes Projekt.

Because we love to read!