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STONEWASH

AHA“- oder gar „WOW“- Effekte: Fast jedes Mittel ist recht im kreativen Kampf um die Zielgruppe. Dies gilt gleichermaßen für Städte, Regionen, Unternehmen und Events. Es lebe die Überraschung! Ideenreich, unkonventionell, spektakulär und ansteckend. STONEWASH sprengt Konventionen. Bricht Traditionen. STONEWASH fasziniert und polarisiert. Regeln brechen oder aus der Reihe tanzen, indem klassische Werbeplätze umgangen werden. STONEWASH zielt darauf ab, auf Basis des Überraschungsprinzips eine hohe Aufmerksamkeit zu erhalten. Somit ist STONEWASH nicht als Alternative oder Gegensatz zur klassischen Werbung zu sehen, sondern als außergewöhnliche Ergänzung.

Beim „ STONEWASHing“ bzw. „Zeichnen“ wird mittels eines Hochdruckreinigers durch eine Schablone der Schmutz, die Patina vom Straßenbelag (oder von Wänden) entfernt. Im Kontrast aus dunklen Flächen und gereinigten hellen Bereichen entstehen Motive in allen denkbaren Größen, Formen und Ausgestaltungen. Eye-Catcher eben, die den Konsumenten und Kunden in seinem Alltag erreichen – auf den Straßen und Plätzen der Stadt. Und das nicht nur in einer Stadt, sondern in allen Zielgruppen relevanten Städten. Der Effekt: Eine sehr hohe Kontaktzahl und eine sehr breite Distribution der Werbebotschaft. STONEWASH macht sauber. Und nicht dreckig wie fast alle anderen Kampagnen. Es wird nichts hinzugefügt, aufgeklebt oder angemalt. STONEWASH macht sauber. Und das ist das beste daran. Sauber ist gut. Sauber ist positiv. Sauber ist neu und schön. Dabei ist STONEWASH vergänglich: Je nach Grad der Verschmutzung bzw. der Intensität der Säuberung kann es wenige Wochen bis zu Monaten dauern, bis die gereinigten Flächen soweit nachdunkeln, dass kein Unterschied mehr zu sehen sein wird.