Banner_Final_August-580x214

Stolli Cartoons

Frisch ans Werk! Nach 10-jähriger Berufserfahrung als Mediengestalter bietet Jörn Stollmann alias „Stolli“ nun als selbstständiger Cartoonist und Zeichner Unternehmen jeglicher Art maßgeschneiderte Cartoons, Comic-Strips und Illustrationen für unterschiedliche Zwecke an.
Auf seiner Facebook-Seite wurde er durch seine regelmäßig erscheinenden Cartoons bekannt und entwickelte auch für die Cranger Kirmes 2015 die Cartoonserie „Piel op mit Stolli“. Anlässlich des NRW Blitzermarathons im April diesen Jahres „versüßte“ er der Polizei Bochum / Herne Wanne-Eickel den Tag mit einem eigens dafür angefertigten Cartoon. (http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/11530/2998761)
Im Mai 2015 nahm er mit einigen seiner Künstler-Kollegen an der Cartoon-Ausstellung „Lachen im Keller – Sommer, Sonne, Sonnenschein“ im Unikeller Osnabrück teil und ist auch jedes Jahr als Teilnehmer beim Deutschen Cartoonpreis sowie dem Deutschen Karikaturenpreis vertreten.
Neben der Entwicklung von Werbe-Cartoons, Facebookbannern und Signetfiguren arbeitet er mit einem Berliner Kinderbuchautor an einem von ihm illustrierten Kinderbuch.
Zu finden ist „Stolli“ auch auf Instagram. Dort veröffentlicht er weitere Zeichungen und künstlerische Arbeiten, die nicht speziell in die Kategorie „Comic & Cartoon“ fallen.
Immer auf der Suche nach interessanten Geschäftspartnern arbeitet Jörn Stollmann auch gern motiviert an der Umsetzung Ihrer Idee! 😉