Weber_Raimon_2__c__privat-300x400

Raimon Weber

Raimon Weber ist Autor, Produzent, Regisseur, Medientrainer, Storydoktor.

Er veröffentlicht Kriminalromane, arbeitet für Film, Rundfunk und Presse und ist einer der erfolgreichsten Hörspielautoren im deutschen Sprachraum. Er schrieb für preisgekrönte Serien wie Darkside Park, Gabriel Burns, Terminal 3 oder Point Whitmark. Zudem bietet er seine Dienste als Storydoktor an, wenn ein Drehbuch oder Text einer Überarbeitung oder Auffrischung bedarf.

Raimon Weber produziert das perfekte Hörspiel. Von der Skripterstellung bis zur kompletten Produktion. Für Aufnahme und Bearbeitung stehen Tonstudios in NRW, Hamburg und Berlin mit modernster Ausstattung zur Verfügung. Selbstverständlich kann das Equipment auch direkt vor Ort eingesetzt werden.

Sein Team umfasst erfahrene Tontechniker, herausragende Musikkomponisten und viele der bekanntesten Sprecher Deutschlands.

Egal ob Hörspiel, Internetauftritt, Präsentation, Vertonung, Clip oder Jingle.
Raimon Webers Team erschafft einen ganz individuellen Klangkosmos. Für die Länge von zehn Sekunden oder zehn Stunden.