neu POTTKINDER Logo_Bastian

Pottkinder

Wir Pottkinder sind eine kreative Web-Agentur. Unser Team kreiert individuelle Webseiten mit besonderem Augenmerk auf Sicherheit, Geschwindigkeit und Konzeption. Wir lieben nicht nur unsere Kunden, sondern vor allem Deine Kunden und fokussieren unsganz besonders auf ihre Bedürfnisse.
Wir nehmen uns nicht nur dem Design Deiner Website an, sondern kümmern uns auch um das Herz und den Verstand Deines Auftritts.
Mit Hilfe des Design Thinkings erarbeiten wir das Konzept und den Content mit Dir gemeinsam, Hand in Hand und immer auf Augenhöhe.
Usability und UX sind dabei stets unser Leitfaden.
Auch die Technik Deiner Webseiten, das Hosting und Deine Server liegen uns am Herzen. Deine Website soll schnell, kostensparend und nachhaltig sein.
Darum vertrauen wir unserem Haus-CMS, TYPO3, unser Agenturleben an.
Bei uns gilt, einmal Family, immer Family. Darum wollen wir, dass Du von unserer Erfahrung profitierst, denn wir sind überzeugt: Wissen ist nur sinnvoll wenn man es teilt!

Du willst mehr über uns erfahren? Schau doch mal auf https://www.agentur-pottkinder.de/ vorbei!