MaschMedia arbeitet seit 1998 erfolgreich in der Kulturlandschaft – als Ideengeber, Veranstalter, Mittler und Multiplikator.
Wir platzieren Institutionen, Festivals und Events bundesweit in den Medien, erarbeiten Konzepte und Projektideen und begeistern kulturaffine Wirtschaftsunternehmen sowie relevante Drittmittelgeber für finanzielle Engagements.
Unsere Kunden sind namhafte Kulturplayer, unsere Partner sind bekannte Marken und alle wichtigen Print-, Hörfunk-, TV- und Online-Medien. Neben dem Wirken im Bereich der klassischen Werbemedien verfügt MaschMedia mit der Onlinemarke netzkult über die nötige Wissens- und Infrastruktur, um kombinierte und maßgeschneiderte Marketing- und PR-Kampagnen durchzuführen.
Tätigkeitsfelder
Presse- und Öffentlichkeistarbeit, Vermarktung/Sponsoring, Insertionsverwaltung, Kampagnenplanung & Durchführung, Social Media Marketing, Veranstaltungsplanung & -durchführung, Consulting
Aktuelle Kunden
Internationale Kurzfilmtage, Museum Ostwall, K.WEST – Kulturmagazin des Westens, Kinderfilmtage im Ruhrgebiet, metropole ruhr/Regionalverband Ruhr (RVR), Montag Stiftung Kunst & Gesellschaft u.a.