mifitto_scanner_04-580x386

MIFITTO DEIN PERSÖNLICHER GRÖSSENBERATER

mifitto ist ein persönlicher kanalübergreifender Größenberater für Schuhe und bald auch Bekleidung.
Mit mifitto erhält man immer und überall die richtige Größe. Hierfür benötigen wir lediglich Informationen über einen bereits passenden Schuh.
Man kann sich aber auch von uns seine Fußgröße bestimmen lassen, im Store mit dem mifitto 3D Scanner oder ganz einfach von Zuhause mit der mifitto App.
Um die perfekte Größenempfehlung geben zu können, haben wir zusammen mit dem Fraunhofer IIS verschiedene Technologien entwickelt. Auf der einen Seite können wir Schuhe exakt messen und zum anderen auch die Kunden-Fußgröße ermitteln. Mit diesen beiden Informationen bestimmen wir die passende Größe. Individuell für jeden Einsatzbereich.