Kai Preißler Montagsmeeting der Roman III

KAI PREISSLER – MONTAGSMEETING

Kai Preißler ist Gründer und Inhaber der Dortmunder Eventagentur BRAINSTORM GmbH. In seinem temporeichen Comedy-Roman „Montagsmeeting“ nimmt er seine eigene Branche aufs Korn:

Thomas „Hirni“ Krallmann hat es geschafft!
Nach dreiundzwanzig Semestern Germanistikstudium hat er endlich den Abschluss in der Tasche und beginnt seinen ersten richtigen Job – als unterbezahlter Praktikant in einer Eventagentur. Gefangen im aberwitzigen Irrsinn des Agenturalltags stolpert er von einer Absurdität in die nächste. Bis er gebeten wird, das Projektteam für „Private Events“ bei der Planung einer opulenten Hochzeitsfeier zu unterstützen. Die Braut ist keine Geringere als seine Ex-Freundin Imke und Hirni ahnt, dass er in den kommenden Wochen verdammt clever improvisieren muss.

Am 26. September 2014 wird „Montagsmeeting“ mit zahlreichen Gästen seine Buchpremiere feiern.

Ein Dortmunder Autor, ein Dortmunder Verlag und eine aberwitzige Geschichte aus der Kreativbranche – erstmals präsentiert auf der Creative Stage.