DuisburgStudioVonAussen_TU-580x412

Gruppe C / Studio Duisburg

Das Studio stellt sich vor. In Duisburg wurde im Frühjahr 2016 von dem Unternehmen Gruppe C, dessen Mitarbeiter auf Sportfotografie und die Produktion von Motorsport-Büchern spezialisiert sind, ein nagelneues, 250qm großes Fotostudio eröffnet. Das ist die neue Location für Fotoshootings, kleine Filmproduktionen oder Veranstaltungen im Herzen des Ruhrgebiets.
Es gibt aber noch viel mehr als nur das Studio an dem neuen Standort. Durch die unterschiedlichen Agenturen im Haus wurde das STUDIO DUISBURG zur Kreativschmiede im Duisburger Süden.
Tim Upietz, Geschäftsführer der Gruppe C GmbH, stellt die Agenturen vor, damit auch jeder einen Einblick in den neuen Verbund der Agenturen bekommt und wird dabei auch einen Einblick hinter die Kulissen geben.