filmart

FilmArt Medienproduktion

„Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, Der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.“ – Hermann Hesse

Der Beginn eines neuen Projekts bringt immer wieder einen magischen Moment mit sich: die Herausforderung das Ungewisse in Bilder zu übersetzen. Und genau das macht Niklas Bott.

2012 gründete er dazu die Produktionsfirma FilmArt Medienproduktion und produziert seitdem Medien. Bildmedien, bewegt oder still. Filmproduktionen in den Bereichen Corporate Film, Dokumentation, Kunst und Kultur. Mit Leidenschaft, moderner Technik, umfangreichem Know How und der Erfahrung aus zahlreichen realisierten Produktionen.

Als kreativer Kopf, gelernter Kameramann und Editor bietet er mit maßgeschneiderten Filmproduktionen das passende Format für die zu kommunizierende Botschaft. Von der Idee über die Produktion bis zur zielgruppengerechten und medienübergreifenden Inszenierung begleitet er die Kunden und arbeitet mit ihnen auf Augenhöhe – persönlich, kompetent und verbindlich. Dazu greift er auch auf ein breites Netz aus Freelancern und Agenturen im Metropolraum Ruhr zurück.

Auf die Creative Stage freut sich Niklas Bott ganz besonders, denn jeder weiß: Netzwerken ist wichtig und macht Spaß! Er wird Ihnen einen Einblick in seine Arbeit und in die Welt der Bewegtbildmedien geben, Gesprächen und neuen Gesichtern freudig entgegengehen!