Sebastian_Wagener_FarbFilmFreun.de_-580x386

FarbFilmFreun.de

FarbFilmFreun.de-Gründer und -Chef Sebastian Wagener

Montag: Super früh morgens. Ich bin noch in der Redaktion, Rechercheunterlagen: check! Das Kamerateam packt gerade das Equipment. 212 km bis nach Hannover. Krümelmonster wartet.
Dienstag: 18 Kekse im Bauch, zurück nach Dortmund. Schnell in den Schnitt. Auch noch ein anderer Schnitt. Gleichzeitig für den WDR und für RTL. Aber ist ja schön, kein Widerspruch.

Mittwoch: Recherche. Recherche. Recherche. Für Firmenkunden umdenken. Neue Herausforderungen machen Spaß.

Donnerstag: Vormittags ein spannender Sportdreh. Wo ist der SKY-Pömpel???? – Na, das Teil für das Mikrofon eben :-)? Gefunden! Los geht’s!

Freitag: Mein Beitrag für Sat.1 ist abgenommen. Kaum Textänderungen! Erst mal ein Bier mit den Kollegen, ist ja schließlich Funky Friday – Brainstorming mit den FFFreunden!

Samstag: Beim Kuchenessen klingelt das Telefon: Mein Kollege hat Sylvie van der Vaart getroffen. Er ist verliebt. Hihi.

Sonntag: Liege faul auf der Couch, MEIN BEITRAG LÄUFT! Stolz 🙂