_DSC2939

esthétique – Mode made in Duisburg

Schönheit, Vielfalt und Respekt – dafür steht esthétique.
esthétique ist das Modelabel der Duisburger Werkstatt für Menschen mit Behinderung. esthétique ist der Anfang einer Geschichte, die wir gemeinsam schreiben. Wir sind ein junges Modelabel mit Visionen und Zielen. Wir warten nicht ab, sondern wir starten. Bei uns werden Menschen mit Behinderung zu Models und
Designern! Wir erleben täglich großartige Talente und ergreifende Momente.
Bereits mehr als 20 Stores über Deutschland hinaus bestellen als Wiederverkäufer bei uns. „esthétique“-Lieblingsstücke werden ausschließlich in der Schneiderei der Duisburger Werkstatt für Menschen mit Behinderung produziert. Eine Herausforderung, die wir selbstbewusst meistern. Bio-Qualität und die faire Produktion unserer Stoffe sind für uns selbstverständlich. Diese Momente, wenn alle Mitwirkenden glücklich und unglaublich stolz sind auf sich, auch dafür machen wir das.

http://www.esthetique-fashion.com/