DURIAN GMBH

„Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.“(Friedrich Nietzsche)

Für Frank Oberpichler, Geschäftsführer der Durian GmbH gilt genau das, ist er doch auch auf den Bühnen dieser Erde zuhause und kann auf eine Expertise (wir lieben dieses Wort) von über 500 Konzerten, 17 Platten, über 100 eigenen veröffentlichten Songs und 2 Rock’n’Roll Romanen verweisen – okay, die Zusammenarbeit mit Künstlern aus England, Japan, U.S.A., Frankreich und Spanien lassen wir mal außen vor.

Nicht schlecht für einen PR-ler! Dass sich daraus zahlreiche Kontakte ergeben, liegt auf der Hand. Wenn der studierte Magister der Germanistik dann auch noch die Urform der Öffentlichkeitsarbeit, den Bänkelsang, präsentiert, dürfte es spannend werden.

In diesem Sinne: Zu einer creative stage gehört Rock’n’Roll, gehört Blues, gehört vielleicht auch ein uraltes Lied zwo, drei. Alles ist möglich. Lediglich Referenzen zu präsentieren ist die Sache von Durian nicht. Arbeitsproben et cetera möge der geneigte Interessent unter www.durian-pr.de nachschlagen.

Credo: „Wenn andere Gutes über Sie sagen, haben wir alles richtig gemacht.“