CS-CF-01-580x597

Camflight – Jochen Tack

Der andere Blick von oben
Der Blick aus der Vogelperspektive hat die Menschen schon von jeher fasziniert. Von oben betrachtet werden die Menschen ganz klein, das „Ganze“ gewinnt an Bedeutung. Übersicht, Weite, neue Perspektiven und überraschende Blickwinkel eröffnen faszinierende Dimensionen und Eindrücke. camflight bietet mehr als den Blick von oben. Wir sehen die Welt mit neuen Augen, weil unsere modernste Technik nicht von Modell-Piloten gesteuert wird, sondern von erfahrenen Fotografen und Filmemachern. Eben Profis, die den „anderen Blick von oben“ haben.
Wir bieten unseren Kunden Fotos und Videos mit Unterstützung eines modernen Oktokopters an. Mit seiner Hilfe lassen sich Objekte aus ganz neuen Perspektiven präsentieren. camflight leistet dafür alle Leistungen aus einer Hand : Fotos, Videos, Schnitt, Vertonungen, Einbindung von Logos und Text usw. Wir kümmern uns zudem um alle Serviceleistungen, wie Fluggenehmigungen, Modells etc. Ergänzend zu unseren Aufnahmen bieten wir in einem Netzwerk mit professionellen Kollegen zudem klassische Luftbilder und hochauflösende Panorama-Bilder an, die unsere Aufnahmen zu aufmerksamkeitsstarken Präsentationen ergänzen.