Fotograf: Dino Mari, Model: Séraphine Strange

Beron

BERON zaubert eine feine Garderobe – Oberteile, Kleider, Röcke und Hosen – sowie die
dazugehörigen Accessoires.

Der Stil: nostalgisch modern.
Die Besonderheiten: Eigens entworfene Muster die auf hochwertige Stoffqualitäten gedruckt
werden.

Produziert wird ausschließlich in Deutschland, in einem kleinen Atelier im Ruhrgebiet. An jedes
Kleidungsstück legt die Designerin noch persönlich Hand an.

Ein Mädchen, eine Frau, ein verrücktes Huhn!
Ja, das bin ich!
Ich reise gerne in Städte und spaziere in Parks, ich backe gerne Kuchen und Törtchen, und genauso
gerne esse ich sie auch.
Ich tanze im Wind und im Regen, ich springe in Pfützen und tauche im Meer. Ich mag es wenn die
Sonne mich kitzelt, aber ich muss davon niesen.
Ich pflanze Blumen und ernte Applaus, ich verbeuge mich vor der Natur und ihren Gewalten. Ab
und an setze ich mich auf eine Bank und schaue zu.
Ich mag die Musik und die Musik mag mich, ich klimpere gern. Mein Telefon ist rosa, meine Küche
auch.
Ich lebe manchmal verwirrt, aber immer mit Seele. Lachen teile ich gerne.