IMG_9422-580x386

Zeitlupe GmbH / Frank Bürgin

Die Zeitlupe GmbH macht irgendwas mit Medien. In unserem Fall dreht sich alles ums bewegte Bild: TV-Dokumentationen und Corporate Video, Multimedia-Anwendungen, Ausstellungs-Medien und Veranstaltungskonzepte.
Aktuell produzieren wir unter anderem den offiziellen Film zur Grünen Hauptstadt Europas – Essen 2017 und werden das Hauptstadtjahr in einem TV-Magazin fürs Internet dokumentieren.
Zeitlupe-Inhaber Frank Bürgin blickt auf mehr als 30 Jahre Fernseh-Erfahrung zurück. In dieser Zeit verantwortete er rund 3.000 TV-Beträge, Dokumentationen, Unternehmensfilme und Portraits.
Die Zeitlupe GmbH kommt von den Inhalten. Jeder Film – und sei er noch so kurz – ist nur so gut wie die Geschichte, die er erzählt. Wir verstehen uns als Journalisten, nicht als Werbefilmer – was eine ästhetische, hochwertige Kameraarbeit nicht ausschließt.